buchmagie

Buchmagie ... " jedem Buch wohnt ein Zauber inne"
 
 

Thrillerfans aufgepasst! Gewinnt eins von drei signierten Exemplaren von

"Was vergangen ist, ist nicht vergessen. Es kommt wieder. Es holt dich ein. Am 2. Juli wirst du bezahlen." (Zitat aus dem Klapptext)

 

Morgen wirst du sterben

 

 

Bei Edition Oberkassel erschien vor Kurzem der Thriller "Morgen wirst du sterben", von Gina Mayer und ihr habt hier die Gelgenheit, eins von drei signierten Exemplaren zu gewinnen. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an den Verlag für die Exemplare.

 

Was ihr dafür tun müsst?

Nicht viel, schreibt uns einfach bis zum 01. Juni 2016, warum ihr das Exemplar lesen möchtet und schon seit ihr mit im Lostopf.

Am 02. Juni 2016 werden wir dann hier an dieser Stelle wieder die Gewinner / innen veröffentlichen und bitten diese / n uns bis spätestens 10.Juni 2016 ihr Adresse per Mail an D.Zilinski@gmx.net zu schicken. Sollten wir bis dahin nichts hören verlosen wir erneut.

 

 

 

 

Hier nun noch einige Infos zum Thriller:

"Die Geschwister Sophia und Moritz aus Düsseldorf, Schauspielschülerin Julie aus Hamburg und Jungunternehmer Philipp aus München sind vier junge Leute, die sich nicht kennen und die auf den ersten Blick nichts miteinander verbindet. Außer dass sie alle am 2. Juli sterben sollen, wenn es nach dem anonymen Verfasser der rätselhaften E-Mails geht, die sie empfangen haben …"(Klapptext)

Der Roman war für den Hansjörg-Martin-Preis 2014 des SYNDIKAT
 und für die Segeberger Feder 2013 nominiert und wurde mit dem Arbeitsstipendium Literatur der Stadt Düsseldorf gefördert.

 

 

 

Autoreninfos:

Gina Mayer, geboren 1965 in Ellwangen, lebt als Schriftstellerin im düsseldorfer Stadtteil Kaiserswerth. Die Idee zu ihrem Romandebüt kam ihr, als sie in die Friederike-Fliedner-Straße zog. “Zunächst sagte mir der Name überhaupt nichts. Aber nachdem ich mich einmal auf die historische Spurensuche gemacht hatte, war ich fasziniert von Fliedner und seinem Lebenswerk, der Gründung der Diakonissenhäuser.”

Gina Mayer ist verheiratet und hat zwei Kinder. Neben ihren historischen Romanen schreibt sie Jugend- und Kinderbücher. Sie sagt über sich:“Ich treffe ständig Leute, die früher Schriftsteller werden wollten. Aber stattdessen sind sie heute Systemberater oder Vertriebsleiter oder alles Mögliche. Ich wollte früher alles Mögliche werden, aber stattdessen schreibe ich Romane und Jugendbücher. Und manchmal auch Vorträge, Musicals, Werbetexte, Nachrufe, Briefe, Einkaufszettel und Gedichte. Ich lebe vom Schreiben.” (Quelle: Edition Oberkassel Verlag)

 

 

Solltet ihr bei der Verlosung kein Glück haben kann das Buch auch per Amazon zum Preis von € 11,99 erworben werden

http://www.amazon.de/Morgen-wirst-sterben-Gina-Mayer/dp/3958130496/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1462879890&sr=1-1&keywords=morgen+wirst+du+sterben

 

 

 

Aber nur viel Spaß am Gewinnspiel und Toi, Toi, Toi!

Und hier sind unsere Gewinner:

  • Adam
  • Jette
  • Grit

 

Schickt uns nun bitte innerhalb einer Woche Eure Adresse per Email (D.Zilinski@gmx.net), damit wir die Bücher versenden können. Allen Anderen ein Dankeschön für die Teilnahme und nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel ist bereits in Vorbereitung. 

10.5.16 13:27

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ambermoon (10.5.16 12:26)
Erstmals vielen Dank für die Möglichkeit ein Buch zu gewinnen. Auch noch mit Signatur Als Thriller-Fan muss ich mich da einfach bewerben. Die Leseprobe hat mich schon mal sehr angesprochen und die schon vorhandenen Rezis sprechen für sich. Also hühüpf, ab in den Lostopf mit mir und hoffen, dass mir das Glück hold ist


Jette / Website (10.5.16 15:46)
Als Thrillerfan find ich bereits den Klapptext spannend, rr macht neugierig und so hüpfe ich gern mit in den Lostopf. LG Jette


Tamaru (11.5.16 09:24)
Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Das Buch hört sich spannend an und ich hoffe auf das Losglück.


Laura (11.5.16 10:15)
Klingt gut wollte schon seit langem mal wieder nen Thriller lesen. Hoffe ich hab Glück


Adam / Website (11.5.16 11:16)
Uhhh, Danke für den Hinweis zu diesem tollen Gewinnspiel. Da mach ich doch gleich mit. Ich lese gerne was neues, so kann ich selbst bei meiner Arbeit als Autor lernen hehe


Kasin / Website (11.5.16 13:27)
Tolles Gewinnspiel und eine Story die neugierig macht was haben die 4 gemeinsam, außer einer Todesdrohung?
Warum ich dieses Buch lesen möchte?
Weil es ein Thriller ist, ich die Autorin noch gar nicht kenne und eben die Geschichte reizt


grit (11.5.16 14:07)
Ich lese gerne spannende Thriller und der Klappentext hört sich definitiv spannend an. Daher springe ich in den Lostopf und hoffe auf Fortuna.
Danke für die Einladung....


Angelika / Website (12.5.16 21:39)
Bei einem Thriller huepfe ich doch gern mit in den Lostopf. Dieser macht mich neugierig und so wuerde ich mich sehr freuen ihn lesen zu dürfen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen