buchmagie

Buchmagie ... " jedem Buch wohnt ein Zauber inne"
 
 

Fantasyfans aufgepasst!

Fantasyfans aufgepasst gewinnt ein Buch von Nadine Stenglein

 

Aurora Sea

 

Um was geht es?

"Das Raunen des Meeres: Romantisch, fantastisch und spannungsgeladen! Vor Jahren verschwand das Flugzeug, in dem Emmas Eltern saßen, spurlos über dem Meer. Eine Weile später wiederholt sich ein solches Ereignis. Emma wohnt seit dem Verlust ihrer Eltern bei ihrer Tante Mathilda auf Sylt und erhält plötzlich SMS-Nachrichten von einem gewissen Jamie, der behauptet Passagier der letzten Unglücksmaschine gewesen zu sein. Als sie Jamie später auf einer geheimnisvollen Insel trifft, die wie aus dem Nichts mitten im Meer auftaucht, erfährt sie, dass in den Tiefen des Meeres Gefahren lauern, die nicht nur ihr zum Verhängnis werden sollen. Zudem hat es sich der junge Evenfall, ein Meereswesen, in den Kopf gesetzt, Emma um jeden Preis zu seiner Gefährtin zu machen." (Zitat: Klapptext)

 

 

Im Droemer Knaur Verlag ist das Erstlingswerk der Autorin "Aurora Sea" erschienen und ihr könnt hier ein Exemplar und ein signiertes Lesezeichen dazu gewinnen. 

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Autorin für das Exemplar und die Möglichkeit zum Gewinnspiel.

Was ihr dafür tun müsst?

Nicht viel, schreibt uns einfach bis zum 01. Juli 2016, warum ihr das Exemplar lesen möchtet und schon seit ihr mit im Lostopf.

Am 02. Juli 2016 werden wir dann hier an dieser Stelle den / die Gewinner / innen veröffentlichen und bitten diese / n uns bis spätestens 10.Juli 2016 ihr Adresse per Mail an D.Zilinski@gmx.net zu schicken. Sollten wir bis dahin nichts hören verlosen wir erneut.

Herzlichen Glückwunsch! 

Und hier ist unsere Gewinnerin: Kathi

Bitte melde Dich innerhalb von 7 Tagen bis zum 08. Juli 16 bei uns, damit wir das Buch zuschicken können. Solltest Du Dich bis dahin nicht gemeldet haben verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir verlosen neu.

 

 

 

6.6.16 12:09

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jill / Website (6.6.16 16:36)
Vorweg, vielen Dank für die Einladung zu diesem tollen Gewinnspiel! Ich würde das Buch furchtbar gern lesen, weil es sich wirklich spannend anhört und mich ein klein wenig an die MondLichtSaga von Marah Woolf erinnert, die mir auch sehr gut gefallen hat
Liebe Grüße!


Damla (9.6.16 14:47)
Ich würde das Buch sehr gerne lesen, weil die Thematik sehr interessant klingt.
Ich lese sehr gerne Fantasy und das Buch scheint sehr spannend zu sein!
Ich würde mich sehr über das Buch freuen!
LG. Damla


Kahi (12.6.16 13:00)
Ich würde das Buch gerne lesen, da ich Fantasy-Bücher sehr mag und diese zum träumen anregen. Sie können uns, wie in diesen Buch, die Tür zu einer neunen und andren Welt öffnen.Dazu bin ich interessiert an neunen spannenden Büchern. LG. Kathi


Lenchen / Website (13.6.16 16:56)
Danke für Deinen Tipp! Das Cover ist traumhaft und die Story hört sich doch super gut an - da möchte ich sehr gern für in den Lostopf hüpfen. Danke für diese Möglichkeit.

♥liche Grüße

Lenchen vom Testereiwahnsinn


Kurt / Website (22.6.16 12:05)
Das Cover gefällt mir sehr und auch die Story verspricht einen vielseitigen Roman und so würde ich ihn sehr gerne lesen. Schwupp di wupp hüpf ich mit in den Lostopf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen