buchmagie

Buchmagie ... " jedem Buch wohnt ein Zauber inne"
 
 

"Brot backen in Perfektion" von Lutz Geissler

"Brot Backen in Perfektion"

Autor: Lutz Geissler

Genre: Backbuch

Verlag: Becker Joest Volk Verlag

 

 

 

Brot backen in Perfektion

 

 

 

 

Mit dem Buch „Brot Backen in Perfektion“ von Lutz Geissler kann man nun selber zum Brotbäcker werden und schön knusprige Brote selber backen. Das vom Autoren entwickelte Plötz – Prinzip macht es auch Neueinsteiger möglich geling sicher Brot zu backen, dazu  verrät der Autor noch spezielle Tricks und es gibt eine Vielzahl von Rezepten. Was will der Hobbybäcker mehr.

Für mich ist dieses Buch eine wahre Bereicherung auf dem Büchermarkt, denn für jeden Geschmack ist etwas dabei, man benötig nicht einmal eine Knetmaschine um perfekt Brot zu backen und auch alle anderen Gerätschäften die der Bäcker benötigt sind hier überflüssig.  In präzisen, sehr gut verständlichen Schritt für Schritt Anleitungen gelingt man zum schmackhaften Brot. Alles wird hier hervorragend erklärt, seien es die verschiedenen Mehlsorten oder die Beschaffenheit des Brotteiges, an alles ist hier gedacht.

Die jeweiligen Rezepte sind aber nicht nur gut beschrieben, sie werden auch noch durch viele Bilder anschaulich gemacht. Dazu gibt es zu jedem Rezept hilfreiche Tipps. Ich habe schon einige ausprobiert und konnte meine Familie begeistern. Bei mir wird das Buch somit einen Ehrenplatz im Küchenbuchregal finden und öfters zur Anwendung kommen.

 

 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 21.09.2016
  • Aktuelle Ausgabe : 21.09.2016
  • Verlag : Becker Joest Volk Verlag
  • ISBN: 9783954531042
  • Fester Einband 192 Seiten
  • Sprache: Deutsch

 

Buchmagie - Sterne:

 

Bildergebnis für clipart sternBildergebnis für clipart sternBildergebnis für clipart sternBildergebnis für clipart sternBildergebnis für clipart stern

 

 

12.10.16 13:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen